Frühling

sonneruntergang winter
walti einsiedeln

Online-Schalter

A–Z Anlässe und VeranstaltungenArbeitenBauenEinsiedläFeiertage & MärkteInfrastrukturLebenMusikschuleNotfallPolitikRechtssammlungenSchulenSozialesSteuern & ErsatzabgabenTourismusUmwelt & Entsorgung & EnergieWirtschaftWohnenZahlen, Fakten

Arbeitslos/Stellensuchend

Offene Stellen beim Bezirk Einsiedeln
Hier können Sie sich über die offenen Stellen in der Bezirkverwaltung informieren.
RAV - Anmeldung Regionales Arbeitsvermittlungsamt
Dieser Link führt Sie auf die externe Seite des Regionalen Arbeitsvermittlungsamtes des Kantons Schwyz.

AHV / IV

AHV Ausweis bestellen
Hier können Sie mit diesem Formular Ihren AHV Ausweis direkt anfordern.
AHV/IV - Zweigstelle
Dies ist die externe Seite der Ausgleichskasse Schwyz. Auf dieser Seite finden Sie umfangreiche Informationen und Richtlinien zum Thema AHV/IV
IV/AHV - Invalidenversicherung
Oberstes Ziel der IV-Stelle ist es, Arbeitsplätze zu erhalten und versicherte Personen möglichst schnell im Arbeitsmarkt zu integrieren. Der Anspruch auf eine Rente wird deshalb erst geprüft, wenn alle Massnahmen zur Wiedereingliederung ausgeschöpft sind und keine Aussichten mehr auf die Erhöhung der Erwerbsfähigkeit bestehen.
Bezirksverwaltung Einsiedeln
Hauptstrasse 78 / Postfach 161